Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hab furchtbaren Haarausfall! :-((
Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #4744] :: Di., 13 Juni 2006 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

bin total verzweifelt. Hab mega viel HA und das schon seit ca. 6 Monaten.
Leider weiß ich nicht, woran es liegt. War schon bei zig Ärzten, leider können die bei mir nichts feststellen.
Das einzige was bei mir festgestellt wurde ist, dass mein ferritin-wert sehr niedrig ist, nämlich nur 16.
Nehme schon seit 3 Monaten Eisentabletten, aber leider ist es immernoch nicht besser geworden. Meine Schilddrüse ist ok, sonst sind die Blutwerte auch ok.
Hab in vielen Beiträgen über die Diane 35 gelesen.
Ich hab die pille auch etwa 5 Jahre lang genommen und hab sie im März diesen Jahres abgesetzt. HAb sie damals verschrieben bekommen, weil ich auch so nen schlimmen Haarausfall hatte, aber ich hatte trotz der pille ha, jedoch war der nicht so extrem. Aber jetzt ist es ja unerträglich. Weiß nicht, was ich noch machen soll. Mir graut es jedesmal davor, die haare zu waschen, weil ich beim haarewaschen noch viel viel mehr haarausfall hab.

Habt ihr noch ne Idee? Viele schreiben auch über die männlichen Hormone, dass die auch eine Ursache sein können.
Hab nämlich auch wohl nach meinung meinter FÄ etwas zu viele männliche Hormone, jedoch müssten die Haare dann nur am Scheitel ausfallen. Bei mir ist jedoch am ganzen Kopf der Haarausfall zu sehen.
Dann kann es doch nicht daran liegen oder?

Nehme übrigens noch Biotin und Zinktabletten und die Regaine. Bis jetzt ist keine Besserung zu sehen. Meine Haare sind so dünn, dass ich echt Angst kriege.

LG Kaba


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe, es kommen keine Haare nach!!!!
Nächstes Thema: @Tino - PN für dich!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 15:33:23 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01320 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos