Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haare färben??
Haare färben?? [Beitrag #53238] :: Fr., 20 November 2015 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle Zusammen, hab mich gerade registriert.
Vorstellung: Bin die Caro, noch 33 Jahre, 3fache Mami, hatte vor 4 Monaten eine Bandscheiben-OP mit vielen Schmerzmittel und Cortison. Jetzt habe ich seit 8 Wochen enormen Haarausfall...sind schon richtig dünn geworden. Blutwerte sind ok...Schilddrüse auch ( habe UF nehme L-Thyroxin 50) und die Pille Belara. War noch beim Frauenarzt..der meinte wir wechseln mal zur Velafee(Valette) und die Hautärztin hat mirMinox 2x täglich verordnet. Sie meint kommt vom Cortison und dem Stress wegen der OP..usw. Am schlimmsten ist es beim waschen/kämmen/föhnen.

Jetzt meine Frage: darf ich mir die Haare färben? Ich seh gerade so mistig aus..bin dunkelblond aber immer dunkelbraun gefärbt und nun der Haarausfall+ heller Haaransatz...sieht noch schlimmer aus.

LG Caro


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alopecia androgenetica - Weaving/Tressen sind keine Lösung!
Nächstes Thema: Ich brauche dringend Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 01:29:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00346 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos