Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fiese Entdeckung (Außer Regaine-Haaren vorne alles ausgefallen...)
Fiese Entdeckung [Beitrag #53120] :: Do., 05 November 2015 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Shocked

schöner schreck am morgen... ich habe (weil der scheitel mal anders lag), gesehen, dass vorne am mittelscheitel alle haare, die noch da sind, regaine-haare sind. deutlich von den anderen zu unterscheiden, ca 12 cm lang, dunkel und wellig. die anderen sind länger, gesträhnt und glatt. und ich habe - wie gesagt, vorne eine strähne ausschließlich aus diesen haaren! alle anderen sind mittlerweile ausgefallen! es ist auch nur diese eine länge, keine kürzeren dabei. 2 cm daneben eine strähne mit gemischten haaren, also alte lange und kürzere neue. ich war/bin echt entsetzt! hätte ich ohne regaine da vorne jetzt kahlschlag?? und das nächste problem - auch die regaine-haare fallen aus.. ich weiß nicht, ob alle... aber ich verliere beim waschen immer einige...

kennt das jemand von euch? was würdet ihr tun... mir ist gerade echt schlecht im moment... Crying or Very Sad

vg nelli...




seit 03/2014
2 mal täglich Regaine 2 %
Zink
Biotin
Selen
L-Thyrox 75 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe
Nächstes Thema: Hilfe- Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 25 11:25:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00372 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos