Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neues Microlines mit feinmaschigerem Netz zu verkaufen
Neues Microlines mit feinmaschigerem Netz zu verkaufen [Beitrag #53040] :: Do., 15 Oktober 2015 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenössinnen,
ich habe ein Hairdreams Microlines Haarteil zur Befestigung am Oberkommando zu verkaufen.
Es handelt sich um das 7 Sterne Premier Echthaar aus Europa, Haltbarkeit liegt bei 1,5 - 2 Jahren,
Es war genau einen Tag auf dem Kopf, dann war für mich schnell klar, dass ich längere Haare möchte.
Das Haarteil ist schulterlange, Schokobraun und vorne gestuft, kein Pony, der kann natürlich noch geschnitten werden.
Das Haarteil hat 1940,- gekostet, da es ein feinmaschigeres Netz ist, an dem mehr Haare sind, als bei einem Standard Netz.
Es ist in hervorragendem Zustand und ich würde mich sehr freuen, wenn es jemandem Freude bereitet.
Bitte meldet euch bei Interesse, dann sende ich auch gerne Bilder zu.

Mit dabei ist noch die komplette Pflegeserie von Hairdreams, da ich diese nun 2x bekommen habe.

Ich würde das Teil für 1000,- abgeben, also fast 50% weniger als der Neupreis
Liebste Grüße
Anni


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine | Schuppen | Juckreiz | Kopfhautprobleme
Nächstes Thema: Interviewpartnerin zum Thema Haarausfall gesucht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 03:22:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00898 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos