Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HILFE! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen... bin mal wieder am Ende!
HILFE! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen... bin mal wieder am Ende! [Beitrag #4674] :: So., 11 Juni 2006 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo!

mein erster ha begann vor ca. 2 jahren, begann mit behandlung von tinnitus.
die blutwerte waren immer alle ok (aussage von vielen ärzten)
hatte damals mit behandlung von panthostin angefangen, bin irgendwann dann auf einen hautarzt gestossen der mir teure panthenos-spritzen die ich einmal wöchentlich bekam und die tatsächlich deutlich geholfen hatten!

bis heute heute tritt der ha hauptsächlich in den monaten april-juli auf und selten auch im september-november aber bisher sonst nie.

die panthenol-spritzen sind irgendwann angeblich mangels nachfrage vom markt genommen worden.
habe irgendwann nachdem ich einen ärztemarathon hinter mir hatte, einen arzt bzw. mehrer angetroffen die mir regaine verordneten. nach dem shedding 6-11 eintraf war wieder alles in ordnung (ich muss dazu sagen dass ich regaine damals nicht permanent angewandt habe immer mal wieder abgesetzt). blutwerte laut aussage der ärzte immer noch bestens, sd wurde 100fach untersucht..... alles bestens! sollte nur immer jodtabletten nehmen aufgrund von knoten an der sd.
irgendwann mal wieder riet mir ein gyn. zu der valette, die versprach keine deutliche besserung und dann die diane35 die ich so gar nicht vertragen hatte und aufgrund von bluthochdruck wieder absetzte. nach dem absetzen hatte ich allerdings kein grossartigen ha unter anwendung von regaine.

irgendwann stellte sich dann eine sd-überfunktion ein (vermutlich überdosierung der jodtabletten), diese wurde mit methizol(thiamazol) behandelt wobei in den letzten behandlungswochen der ha wieder eintraf.