Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Rückblick (Kompletter Nachwuchs der Haare)
Rückblick [Beitrag #50943] :: Fr., 20 März 2015 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich war vor einigen Jahren hier im Forum tätig, da auch ich unter Haarausfall und Kopfhautschmerzen litt. Meine Beiträge hierzu könnt ihr nachlesen.

Heute, einige Jahre später kann ich euch sagen, dass meine Haare wieder völlig normal sind und ich wieder meine normale Fülle habe.
Auch heute sage ich noch immer, dass ich froh bin, damals das Rezept für Regaine in die Tonne gekloppt zu haben. Ich hätte sonst nie erfahren, welche Ursache mein Haarausfall hatte.

Auch bin ich froh, dass ich nicht auf die Ärzte gehört habe, denn für die meisten gibt es nur die eine Diagnose: Androgenetische Alopezie. Eine Diagnose, die immer dann eingesetzt wird, wenn man nicht weiter weiß und sich keine Mühe machen möchte, da Haarausfall vielfältige Ursachen haben kann. Schließlich ist Haarausfall nicht tödlich, naja und das bisschen emotionale Leid was die Frauen haben, da sollen die sich mal nicht so anstellen, es gibt schließlich Schlimmeres.

Ich kann euch nur den Rat geben, sucht weiter nach den Ursachen, denn die Ärzte werden es für euch nicht tun. So jedenfalls meine Erfahrungen.

Viele Grüße
Mupfel Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormonwerten
Nächstes Thema: Fixierung Klebestreifen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 18:27:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00364 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos