Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Die Sache mit dem Rauchen
icon7.gif   Die Sache mit dem Rauchen [Beitrag #4581] :: Mi., 07 Juni 2006 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Huhu ihr Lieben,

Seit 1 Jahr und 5 Tagen Rauchfrei !!!!!!!! Nach 22 Jahren 20-30 Ziggis am Tag und es gab kein Tag ohne.
Wie ich es geschafft hab, nein kein Heiler, Smileys oder Spritzen
Eine gute Vorbereitung auf den Tag X , unterstützt durch ne website www.rauchfrei-online.de
Nikotinkaugummis= sie schmecken wie die Hölle persönlich

Wie es mir damit geht, klar der Wunsch eine zu rauchen ist immer mal da, aber ich mach mir nichts vor ich war süchtig und bin ansich süchtig nach diesem Mistnikotin, was heißt Finger weg.

(Auch wenn ich den Eindruck habe, seit ich aufgehört hab fing der Stress mit den Haaren an. Was natürlich Blödsinn ist.)

Ich hab nicht viel zugenommen, vielleicht 1 oder 2 Kilo, hab allerdings auch angefangen regelmäßig Sport zu machen, heute könnte nicht mehr ohne.
Es tut einfach gut nicht mehr nach Ziggis wühlen zu müssen, zu schauen ob die Ziggis noch langen für den abend oder ob man nochmal los muss welche zu kaufen usw. Und ihr glaubt nicht wie klasse es ist sagen zu können, nein danke bin Nichtraucher.

He probiert es einfach und nicht unterkriegen lassen. Es tut gut wenigstens in einem Bereich mal was tun zu können. Den die HA-Geschichte ist ja oftmals mit allem anderen als wirklichem Erfolg gekrönt.
Grüße






Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht applaus.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pfingsten
Nächstes Thema: Bin super stolz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 19:30:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00401 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos