Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eiseninfusion-Erfahrungen
Eiseninfusion-Erfahrungen [Beitrag #49806] :: Mo., 11 August 2014 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier gar nicht irgendwie jammern, habe auch schon wirklich alles im Internet dazu gelesen, was wohl zu lesen war.. aber eine wirklich Antwort außer: bald wirds besser oder abwarten, habe ich nie gefunden.

Ich würde wirklich gerne wissen, wann der Haarausfall erfahrungsgemäß nach Eiseninfusionen besser wird bzw. bei euch dann besser wurde..

Vielleicht noch kurz zu mir:
Bin 25, habe seit einem Jahr Haarausfall, mindestens 200 Haare am Tag, das ist nur das, was in der Bürste bleibt, nach dem duschen möchte ich das gar nicht erst wissen...
Habe eine Unterfunktion, die jetzt seit 4 Monaten endlich im Griff ist.. Haarausfall wurde nicht besser... Cortisolwert ist auch zu hoch, Krankheiten wurden aber komplett ausgeschlossen, Grund ist Dauerstress. Vitamin B12 Mangel ebenfalls, bekomme Spritzen.
Nun zum Eisen: Ferritin War im April bei 5, nach insgesamt 7 Infusionen War er letzte Woche bei 523. Aber der geht ja nun bald wieder runter...
Merke auch, dass der Scheitel langsam wieder fülliger wird, jedoch sind es täglich immer noch > 200...

Da ich nun viel geplappert habe: wann genau wurde bei euch nach Ende der Infusionstherapie der Haarausfall deutlich besser? Smile
Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Perücken aus Spenderhaar fertigen lassen
Nächstes Thema: Ratschläge benötigt :(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 06:16:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00992 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos