Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » kommentar und noch eine frage
kommentar und noch eine frage [Beitrag #4485] :: So., 04 Juni 2006 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi tino, hi angie,

ich finde es echt beeindruckend, wieviel ihr über das traurige thema ha wisst.
mir fällt auch schwer, die theorie abzulehnen, dass der ha genetisch vorprogramiert ist - es reicht doch, wenn ich mir meine mama und oma ansehe. jetzt finde ich es irgendwie lustig, dass ich nicht schon früher angefangen habe, angst zu haben, dass mein haar mal so wie bei denen ausssehen wird...

allerdings - entgegen der meinung meines arztes - denke ich auch, dass aga auch durch andere faktoren beeinflussbar ist, wie z. b. stress oder schlechte ernährung. das ist aber nur intuition oder vielleich sogar eine art hofnung, dass ich doch was gutes ausser regain anwenden für mein haar tuen kann.

noch eine frage - nutzt ihr regain auf dem ganzen kopf?

lg
ewa


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HA nach OP?
Nächstes Thema: Augenbrauen Ausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 30 22:19:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00640 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos