Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » meine Symptome... was meint ihr? (meine Symptome, was meint ihr?)
meine Symptome... was meint ihr? [Beitrag #48795] :: Mo., 19 Mai 2014 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sad hallo leute! ich möchte mal kurz meine Symptome beschreiben:
Eisenmangel: akut, Eisentabletten seit zwei Monaten, 100 mg,
Schilddrüsenwerte bei großem Blutbild: alles ok, nur ein Wert etwas niedrig
ansonsten keine auffälligen Werte.

Haare: unterschiedlicher Ausfall, mal nur ca. 50 am Tag, dann wieder 150 bis 300
waschen: nur noch mit Bioshampoo
kaum noch fönen oder frisieren

Haare: fein, brüchig, glänzend, kein Spliss, Kinnlänge,
auffällig: einige extrem feine, kaum erkennbare, sehr stark gewellte haare dabei

Färben: nur noch ohne Ammoniak

Kopfhaut: nach dem Waschen oder stärkerem Kämmen oder massieren: schnell schuppig, juckend und mit mehreren Pickelchen

wenn ich fast nichts mit den haaren mache, scheint die Kopfhaut sich schnell zu beruhigen und die Schuppen und Pickelchen gehen schnell zurück

Behandlung bisher: NEMs, Priorin seit halbem Monat, Plantur 39 einmal am Tag seit halbem Monat

Neuwuchs: ja, überall auch auf Scheitel und an den Schläfen, normale Struktur beim Neuwuchs
Ausfall: am gesamten Kopf

Situation: ein Jahr extremer, innerer Stress, unregelmäßige Ernährung, verstärktes Rauchen, oft depressiv
Ernährung mit täglichem Obst und Gemüse, aber oft wenig
Fleisch: extrem selten, viel Eier und Milchprodukte, ab und an Süßes oder Knabberkram
Trinken. oft zu wenig
Fitness: 3 mal wöchentlich Muskeltraining und tanzen zu meiner Lieblingsmusik

Seelenstatus: Verzweiflung, Angst, Traurigkeit, Zurückziehen, selten lachen, viele Tränen und ein Funken Hoffnung auf Besserung

Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hier meine Bilder
Nächstes Thema: Haarausfall seit einem Jahr
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 23:25:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00523 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos