Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrung mit Androcur
Erfahrung mit Androcur [Beitrag #48380] :: Mi., 02 April 2014 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo !

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Hat jemand das ohne Ärztliche Anordnung probiert ?

Ich weis echt nicht mehr weiter, und greif nach jedem Strohhalm..

Statt die Pille ab zu setzen, hab ich sie dieses Monat durchgenommen, obwohl ich mir extra Mönchspfeffer gekauft habe. Ich trau mich einfach nicht.
Vielleicht hält dieses Androcur ja den Mega Haarausfall beim Absetzen im Zaum ...

Ich bin so verzweifelt...

Wieviel Haar gehen Euch an Waschtagen aus ? Ich weis schon gar nicht mehr was viel ist und was nicht... Am liebsten würd ich alle Abrasieren, Perücke auf und leckt mich am Arsch, ihr scheiß Haare...
Aber dann denk ich mir wieder dann bekomm ich nicht mit obs besser wird oder nicht ... Dead

Ich denk sowieso immer anderst. Manchmal ist es ok für mich mit dem Thema Perücke abzufinden, dann muss ich mich wieder extremst ärgern warum jetzt wieder alle ausgehen, die vor paar Monaten noch so super waren.. Im Sommer ist Perücke sicher total unangenehm. Wo man sich doch die Haare so gerne zusammenbindet wenns im Nacken heiß wird.. Ich mag so gern meine Eignen Haare haben Wut
Ich bin echt so depri das ich auf nichts mehr Lust hab. Bin erst 26 und kann mich schon mit Perücke auseinander setzen... echt traurig. Vorallem bekomm ich auch auf die Ärzte so eine Wut, denen das alles am A... vorbei geht.. Haarausfall wünsch ich echt keinem, aber denen schon.. Damit sie mal dieses Thema bisschen ernst nehmen und wissen wie man sich da fühlt.

so ich hab das jetzt los werden müssen Very Happy

Liebe Grüße




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Es läuft :)
Nächstes Thema: Tips von einem ganzheitlichen Arzt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 16:15:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00545 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos