Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Pfingsten
Pfingsten [Beitrag #4434] :: Sa., 03 Juni 2006 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was macht ihr Hübschen (davon gehe ich jetzt einfach mal aus! Smile ) denn so am Pfingswochenende?

Ich hoffe auf schönes Wetter bzw. dass es nicht regnet, denn bei uns in der Nachbarstadt ist Jazzfestival. D.h. der ganze Park ist voller Freaks, die dort zelten und Musik machen. Dann gibt es noch ein großes Zelt, in dem Jazzkünstler auftreten. Verkaufsstände mit Schmuck, Tüchern, Wasserpfeifen Wink usw. Macht echt Spaß, sich dort den ganzen Tag aufzuhalten, den Trommlern auf der Wiese zuzuhören und die Leute zu beobachten. Jazz ist zwar nicht so mein Fall, aber die campenden Leute holen auch gern mal ihre Gitarren raus und spielen eine andere Musikrichtung. Very Happy




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Smileys
Nächstes Thema: Die Sache mit dem Rauchen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 30 22:21:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00467 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos