Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » bei mir ist alles wieder gut! es waren die hormone!
bei mir ist alles wieder gut! es waren die hormone! [Beitrag #48232] :: Mi., 12 März 2014 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo zusammen!

bei mir ist alles wieder gut, mit 5 % progesteroncreme mit naturidentem progesteron wurde der HA komplett beseitigt Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
gemessen vom 18. - 22. tag der regel durch blutabnahmen.!!!!
haare wachsen schön nach und einige allergien sind verschwunden, u.a. shampoo allergie,
hat nur 2,5 monate gedauert. progesteron creme beseitigte auch z.b. lästige migräne und eine eierstockzyste !!!!
allen frauen über 40 kann ich einen besuch beim erfahrenen endokrinologen sehr ans herz legen. normale frauenärzte kennen sich echt nicht aus und hautärzte sowiso nicht! (da hätte ich mir noch 5 jahre sinnlos cortison draufgeklatscht)

also, es gibt hoffnung, manchmal erschreckend einfache lösungen und ärzte die sich doch auskennen, frau muss sie nur finden! Smile

lg bibi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ist das Haaraufall oder AGA?
Nächstes Thema: Nebenbieren-Dysfunktion und der Stress
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 17:13:38 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01396 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos