Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Leichter Haarausfall Biocutin?
Leichter Haarausfall Biocutin? [Beitrag #48191] :: Do., 06 März 2014 14:45
Erstmal ein Hallo in die Runde!
Leider hat es mich vor ein paar Monaten auch erwischt. Ich habe wahrscheinlich aufgrund von einigem privaten Stress leichten Haarausfall bekommen. Der Stress hat sich mittlerweile gelegt, aber die Haare werden trotzdem immer dünner. Eine koreanische Freundin, die das Problem quasi hautnah mitbekommen hat, empfahl mir Produkte der Marke Biocutin. Beim Googlen habe ich dann für den Hair Regulator ganz gute Kritiken gelesen. Meine Freundin sprach von einem Geheimtipp aus Korea, aber die Firma sitzt wohl sogar in Deutschland.
Hab bei der Forumssuche jetzt nichts gefunden. Wenn das Wundermittel wirklich so wirkt, wie versprochen, würde ich gleich auch noch meine Schuppen loswerden.

Hat irgendwer von Euch Erfahrungen. Ich möchte gerne erstmal auf Naturbasis beginnen, bevor ich zu härteren Mitteln greife, aber eben auch nicht das erstbeste kaufen.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!




Viele Grüße aus Berlin!

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormonwerte bitte um Rat
Nächstes Thema: UPDATE: 1 Jahr mit Regaine
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 20:29:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00324 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos