Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Diane
Diane [Beitrag #48094] :: Mi., 19 Februar 2014 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo !

Ich wollte mich zwischendurch mal wieder melden, nachdem ich die Diane mite jetzt seit ca. 1,5 Monat nehme.
Also, was hat sich verändert, meine Haare sind Voluminöser geworden, irgendwie dicker, weis nicht wie ich das beschreiben soll... (am Neuwuchs liegt es nicht, denn da ist so gut wie nix da) Seit paar Tagen kommt mir vor sinds etwas trocken... Es gehen mir keine langen Haare mehr aus, die kurzen die ausgingen dachte ich gehen auch nicht mehr so viele aus, jedoch lichtet sich meine rechte Geheimratsecke immer mehr Sad momentan ist es extrem Sad kein Neuwuchs Sad ich hab meine Haare bis vor kurzem noch alle nach hinten gehabt, das geht jetzt gar nicht mehr Sad Ich hoff die haare wachsen alle wieder nach Sad
Könnte ich El Carnell auch nur Stellenweise versuchen oder muss man das auf den ganzen Kopf auftragen ? Ich versteh meinen Kopf nimma... total komisch, dass sich alle wieder nachgewachsenen Haare von dem Hormonellbedingten Haarausfall nach der Schwangerschaft, jetzt wieder verabschieden Sad

Im großen und ganzen bin ich aber recht zufrieden, dass die langen nicht mehr ausgehen. Die Geheimratsecke kann ich gut verdecken, hab jedoch angst wohin das noch führt..

Liebe Grüe




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regain, Haarverdichtung Top Hair usw...
Nächstes Thema: Keine Lösung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 07:30:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00797 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos