Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall bei mir gestoppt
Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47681] :: Do., 02 Januar 2014 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Damen,

ich hatte Haarausfall, deutliche „Geheimratsecken" - und auch ich sehnte mich nach der Zeit zurück, als mein Haar noch voll war. Ich nahm bereits mit 20 Jahren die Pille, musste sie Mitte 30 absetzen wegen Probleme mit den Venen. Das rauchen habe ich damals auch aufgehört. Dann, Jahre später, kam ich zu einer Entdeckung.

Natürlich war ich am Anfang neugierig, ob das Mittel tatsächlich hilft. Aber dann passierte das Unerwartete: Der Haarausfall hörte bereits nach drei Haarwäschen auf und etwa vier oder fünf Monate später sah man die ersten neuen Haare an den vorher kahl gewordenen Stellen und am ganzen Kopf. Nun ist einige Zeit vergangen und die kahlen Stellen an der Stirn sind wieder voller Haare. Das ist doch kaum zu glauben! Das würde ich am Stammtisch in München gerne persönlich zeigen. Vielleicht kann ich meine Freundin Terry oder Sonja auch dazu bewegen mitzukommen.

Meine Begeisterung ist bei einigen Freundinnen angekommen. Und auch sie haben damit erstaunliche Erfolge gehabt. Bei Frauen scheint das Mittel sehr gut zu wirken. Es ist ein Shampoo auf rein biologischer Basis mit einer speziellen Kräutermischung. Auch mein Partner benutzt das Shampoo; er hat seither keinen Haarausfall mehr. Bei seinem Cousin Grigoris hat der Friseur „viele neue Haare" festgestellt. Weitere Erfahrungen habe ich bei Männern leider nicht.

Es haben ungefähr 20 Frauen dieses Shampoo benutzt und alle haben sie Erfolg gehabt. Der Haarausfall ist gestoppt.

Ich habe Bilder von mir und von Terry, wo man den neuen Haarwuchs sehr schön sehen kann. Ich bin leider beim Einstellen etwas unbedarft. Wer die Bilder sehen will oder nähere Infos haben will, bitte Info an ***Edit***
Grüße von Lisa

[Aktualisiert am: Sa., 04 Januar 2014 08:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: neu hier und viele Fragen
Nächstes Thema: An Alle Full Lace Wig Trägerinnen!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 10:29:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00430 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos