Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haare werden immer weniger (Bitte lesen Haare werden immer dünner und weniger)
Haare werden immer weniger [Beitrag #47672] :: Mo., 30 Dezember 2013 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe auf euere Hilfe und viel Informationen von Euch.

Meine Haaren werden immer dünner und von Tag zu Tag weniger. Die Haare fühlen sich wie Federn an.

Du kannst auf die Kopfhaut sehen und es gibt viele lichte Stellen. Es wachsen keine Haare nach was soll ich tun.

Ich hoffe, Ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Habe schon vieles ausprobiert über Biotin Tabletten, Shampooo mit Coffein, Priorin usw. vor kurzem habe ich gehört jeden Tag ein Stück Hefe essen würde auch helfen. Vor einigen Tagen wurde mir Olivenöl für die Haare empfohlen.

Wenn man täglich Olivenöl in die Kopfhaut einreibt würde das Haar dicker werden. Hat jemand damit Erfahrung?

Ich bin über jede Antwort dankbar. In seiner Verzweiflung klammert man sich an jeden Strohhalm.


Viele liebe Grüße

Rosita Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wann hoert es endlich auf
Nächstes Thema: Ärztediagnose unglaubwürdig? :-(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 02:22:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00299 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos