Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Cellagon felice (Erfahrungen?)
Cellagon felice [Beitrag #47489] :: Do., 12 Dezember 2013 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt Cellagon felice gemacht?

Mein "Haarausfall" ist leider nicht besser geworden. "Haarausfall" deswegen, weil ich eigentlich keinen vermehrten Ausfall bemerke... ich habe nur das Gefühl es wächst fast nichts mehr nach.
Wurde von zwei Hautärzten nicht wirklich ernst genommen, man hat mir Regaine empfohlen welches ich auch seit April diesen Jahres nehme.

Nun hat mir eine Bekannte, die auch unter Haarausfall gelitten hat, das Produkt "Cellagon felice" empfohlen. Es ist wohl eine Art Fruchtsaft mit allen wichtigen Vitaminen, alles rein pflanzlich und natürlich. Ich habe schon danach gegoogelt und fand auch viele positive Meldungen darüber. Allerdings ist es sehr teuer, eine Flasche (500ml) kostet um die 32 Euro!

Mein TSH Wert lag bei der letzten Blutuntersuchung bei 4.81 und meine Hausärztin hat mir heute Thyrajod verschrieben. Ich habe ja die leise Hoffnung, dass sich mein Haarstatus etwas bessert wenn ich mit der Schilddrüse richtig eingestellt bin.

Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben und das es AGA sein soll, so wie der Arzt meinte, kann ich nicht glauben, weil ich die einzige Frau in unserer Familie und gesamten Verwandtschaft wäre die unter AGA leiden würde... Kann das sein? Und warum trifft es dann ausgerechnet mich? Aber diese Frage stellt sich hier wohl jede von uns.

Ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gäbe, der mir näheres zu Cellagon felice sagen kann... Ein Versuch wäre es vielleicht wert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nioxin
Nächstes Thema: Haarausfall seit einigen Monaten, Trichogramm unauffällig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 24 09:25:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 2.13242 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos