Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Androgenetischer HA und Pille?
icon5.gif   Androgenetischer HA und Pille? [Beitrag #4363] :: Do., 01 Juni 2006 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

mein Hautarzt hat bei mir den androgenetischen HA festgestellt und somit auch Regaine empfohlen. Ich wollte zusätzlich zu dem Mittel noch etwas gegen den HA unternehmen und habe ihn gefragt, ob eine Pille als Ergänzung zu Regain sinnvoll wäre. Er hat mich aber davon abgeraten und meinte, dass Pille im Falle des androgenetischen HA keine positiven Effekte bringt.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem androgenetischen HA und der Pille?

Seid Ihr auch manchmal so bedrückt des HA wegen, dass Ihr nicht mehr aus dem Haus rausgehen mögt????!!!
LG
Ewa


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Diane?
Nächstes Thema: Also doch Hashi....mein Bericht von Hotze in Mainz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 13:41:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00363 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos