Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gibt es endlich wirksame Mittel gegen HA?
Gibt es endlich wirksame Mittel gegen HA? [Beitrag #47236] :: Mi., 20 November 2013 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Ihr Lieben,

um nicht lange durchforsten zu müssen, stelle ich jetzt hier mal die Frage, ob es inzwischen wirklich wirksame Mittel gegen Haarausfall gibt, die tatsächlich etwas bringen.
Zur Erklärung: Ich leide seit 14 Jahren unter HA, nichts hat wirklich geholfen, habe viel versucht, für vieles reicht das Geld nicht. Habe auch lange nichts gemacht, weil ich einfach aufgegeben hatte, hab die Haare ausfallen lassen und mich gegrämt..... Der Erfolg, das Haar ist schütter, speziell im vorderen Bereich, und ich kann bald nichts mehr verstecken, wie ich es die ganzen Jahre über getan hatte. Ist denn inzwischen immer noch nichts Weltbewegendes passiert? Im Internet findet man ja alle möglichen angeblichen Wundermittelchen, aber das ist für meine Begriffe meist nur Geldmacherei. Ist jemand hier, der den Heiligen Gral gefunden hat und darüber berichten kann? Ich muss ja nun hier nicht sagen, dass ich oft verzweifelt bin, denn das sind wir Betroffenen wohl alle, und mein Leben zuviel aus "Haaren" und Sorgen darum, wie man am besten versteckt, wie man am besten kämmt, dass es nicht so auffällt, etc., besteht. Ich glaube, ich werde mir demnächst einen Echthaar-Pony aus Clip-In-Extensions bestellen, damit's nicht ganz so schlimm auffällt. Aber eine dauerhafte Lösung ist das ja nun nicht gerade. Weiß jemand Rat?
Vielleicht können wir wirklich hier an einer Stelle gebündelt Infos sammeln und austauschen........ Das würde ja vielleicht anderen auch helfen, damit sie nicht auch das ganze Forum durchsuchen müssen. DANKE.




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was stimmt denn nicht mit mir? Totale Verzweiflung!
Nächstes Thema: bitte erstellt eine SIGNATUR
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 00:59:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00494 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos