Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Blutwerte - Kann mir jemand helfen?
Blutwerte - Kann mir jemand helfen? [Beitrag #47109] :: Mo., 11 November 2013 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe jetzt endlich (es war ein Kampf) meinen Laborbefund vom Endokrinologen bekommen. Der Befund ist vom August, als ich noch die Pille Diane35 (bzw ein Generikum) einnahm seit Anfang des Jahres. (Mitte September habe ich dann die Pille abgesetzt, da mein Haarausfall nach 9 Monaten Pilleneinnahme nicht besser wurde (sondern schlechter, aber vermutlich wegen der Jahreszeit(Sommer)).
(Mein Ferritin-Wert wurde kurz vorher durch Infusionen aufgesättigt, da er bei einer Blutuntersuchung im Mai(?) bei 10 lag.)

Findet ihr was Auffälliges? Der Arzt hat leider nichts dazu gesagt. Sad

index.php/fa/1992/0/

[Aktualisiert am: Mo., 11 November 2013 12:00]


  • Anhang: befund1b.JPG
    (Größe: 151.94KB, 3151 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich bin sowas von Ratlos...vorsicht laaaaaang :-)
Nächstes Thema: Hormonwerte - könnt ihr mir helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 30 20:21:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00673 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos