Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Melde mich aus dem Krankenhaus - Anämie, Eisenmangel (Wachsen die Haare wieder nach? Bitte um Erfahrungen)
Melde mich aus dem Krankenhaus - Anämie, Eisenmangel [Beitrag #47075] :: Fr., 08 November 2013 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch hier schon einmal geschrieben was meinen Haarasfall angeht...der schon so lange sehr stark und belastend ist. Ich und Ärzte hatten immer auf diffusen Haarausfall durch Stoffwechsel und Hrmonscheankungen geschlossen (Diabetes, Schilddrüse) Da sind aber alle Werte im Lot. Jetzt ging es mir die ganzen Tage immer schlechter und schlechter und nach einem Ohnmachtsanfall im Cafe wurde bei mir ein HB Wert von 7,1 festgestellt und ab ins Krankenhaus. Also Blutmangel und natürlich auch starker Eisenmangel. Hängen Haarausfall und Eisenmangel so sehr zusammen? Und habe ich noch Hoffnung, dass die Haare wieder wachsen, wenn sie wieder genügend Nährstoffe haben? Oder sterben die Wurzenln dann irgendwie ab?

Wäre im Erfahrungen dankbar..liege hier gerade mit Schläuchen und Infusionen und die Haarbüschel liegen wieder um mich herum Sad . Sonst ist im Labor alles gut und durchgecheckt.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich bitte um Hilfe!!!
Nächstes Thema: Kostenerstattung Haartransplantation Frauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 01:41:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00282 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos