Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich bin neu hier (Haarausfall schon mehrere Monate)
Ich bin neu hier [Beitrag #46920] :: Fr., 01 November 2013 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
ich habe mich heute hier erst angemeldet,ich bin w, 38 Jahre alt und seit ca 7 Monate vermehrten Haarausfall,am meisten gehen mir die Haare beim waschen aus,ich habe meine Haare seit paar Monaten sehr kurz schneiden lassen an den Seiten zugar auf 6 mm rasiert trotzdem wollte ich jetzt mal den Grund danach suchen.
War vor 3 Monaten bei meiner Frauenärztin gewesen die sofort einen Hormonstatus veranlasst hat,herausgestellt hat sich das ich eine SUF habe und einen erhöhten Prolaktinwert habe(normalerweise ist dieser Wert nur bei schwangeren Frauen erhöht-ich bin aber nicht schwanger) und ich jetzt schon seit 3 Monate L-Thyroxin 50 nehme,der Haarausfall wird aber nicht besser,ich habe damals von meiner FÄ 3 Monatspackung einer Pille bekommen"ladonna Sanol" kennt jemand die Pille oder kann mir jemand sagen ob die Pille den Haarausfall stoppen kann?
Meine Hausärztin hatte mal den Eisenwert bestimmen lassen und der war in Ordnung gewesen.
Was für Blutwerte sollten noch kontrolliert werden?Und kann die o.g.Pille den Haarausfall stoppen?kann der HA von den erhöhten Prolaktinwert kommen?

Grüße Antje


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Rat, diffuser Haarausfall
Nächstes Thema: Wie abbrechende Haare kräftigen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 00:18:55 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00274 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos