Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » "Körnchen" auf der Kopfhaut und Körperbehaarung allgemein
"Körnchen" auf der Kopfhaut und Körperbehaarung allgemein [Beitrag #46816] :: Sa., 26 Oktober 2013 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben kann, ich habe auf der Kopfhaut so kleine Körnchen bzw Hubbelchen die ich abkratzen kann, im Prinzip die Körnchen, die bei manchen ausgefallenen Haaren an der Wurzel dranhängen. Oder doch was anderes? Ist jetzt nicht so immens viel, aber auffallend. Ach ja vergleichbar mit winzig kleinen Mitessern, die man abkratzen kann.
Und mir ist aufgefallen, dass meine Körperbehaarung allgemein deutlich abgenommen hat, was könnte das denn im Zusammenhang mit dem Haarausfall bedeuten?
Danke schon mal,
Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Mutter hat diffusen HA!!
Nächstes Thema: Haare werden immer dünner und lichter
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 18 07:42:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00537 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos