Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu hier ... bitte um Hilfe
Neu hier ... bitte um Hilfe [Beitrag #46760] :: Mi., 23 Oktober 2013 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich möchte mich heute mal an euch wenden. Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich bin 49 Jahre alt und habe seit einem Jahr Haarausfall. Nach dem Besuch beim Hautarzt bekam ich Minoxil Haarwasser. Das hilft irgendwie auch nicht. Dann bei der Endokrinologie: kein Mangel und keine Probleme mit den Hormonen. Die haben mich jetzt zum Hautarzt geschickt und ich soll Biotin nehmen. Nehme ich aber schon und auch Kieselerde und Bockshornklee und Zink.... alles probiert.
Mein Kopf "arbeitet" die ganze Zeit. Es brennt und ich habe immer ein komisches kribbeln. Was soll ich denn jetzt machen?
Viele GRüße
Maxi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Velafee (Valette Generikum) gegen AGA?
Nächstes Thema: Regaine sofort wieder absetzen, welche Folgen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 20:16:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00348 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos