Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Meine Mutter hat diffusen HA!!
Meine Mutter hat diffusen HA!! [Beitrag #46759] :: Mi., 23 Oktober 2013 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Userinnen

Ich (22), Männlich und selbst seit 18 AGA geplagt, bin seit langem im (Männer) Allg. Forum tätig.
und lese immer wieder auch im Frauen Forum mit

Es ist so das ich Monate nur auf meine AGA fixiert und natürlich auch niedergeschlagen war das ich die Ausdünnung bei meiner Mutter nicht erkannte OBWOHL es offensichtlich war Sad

Sie(38), Raucherinn und nimmt nicht die Pille. Sie hat sehr diffusen, fast kahle Seiten(bei den Ohren unten) und Oberkopf auch stark ausgedünnt. Crying or Very Sad

Der Vorderkopf auch alles Diffus, Dennoch hat sie eine klare und gut runde(jugendliche??) Haarlinie.

Sie hat seit Jahren graue Haare.


Es zerreist mir mein Herz meine Mom so zu sehen und das ich es Monate (-Jahr!?) nicht wahr haben wollte Crying or Very Sad
die qualen in Ihren Augen stechen jedesmal.


Da ich mich mit dem HA bei der Frau nicht auskenne, muss ich wieder von 0 anfangen, und ich bitte um hilfe Exclamation
ich glaube alleine wieder von neu anzufangen kann ich nicht so einfach stämmen

ich weiss das der HA bei Frauen noch komplexer sein kann
und suche deshalb Rat

-Kann eine Frau mir 38 schon Hormon Mangel haben, also E2 oder Progesteron?
-was kann ich als kleines Start-Up tun?
-welche werte braucht man, die üblich also Ferritin, VitD, SD-Werte und Hormone?
-gibt es so übliche Verdächtige für diffusen HA bei Frauen?
-kann ich schon etwas ausschliesen, a la PCO bei Diffusität?
-gibt es Shampoos oder Produkte die wenigstens Kosmettisch hilft, als èberbrückung zur Ursachen bekämpfung



Da meine Mutter nicht viel Geld hat werde ich das finaziell alleine tragen, wäre um irgendwelche Tipps sehr sehr Dankbar Sad

auf Minox möchte ich nur ungern raus, oder überhaupt nicht! Confused


Ich wäre um jeden einzelnen wirklich Dankbar. Egal wie gross oder klein.

Herzliche Grüsse
Franco


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Augsburg
Nächstes Thema: "Körnchen" auf der Kopfhaut und Körperbehaarung allgemein
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 01:30:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00470 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos