Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Es läuft :)
Es läuft :) [Beitrag #46687] :: So., 20 Oktober 2013 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Smile

Habe mich ja vor einiger Zeit hier http:// www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/mv/msg/1483/45302/#ms g_45302 vorgestellt.

Nun möchte ich ein bisschen weiter berichten. Ich hatte ja mit diesen Concealern und Haarfasern begonnen, das war aber nichts für mich, weder in der Handhabung noch in der Wirkung.

Nahrungsergänzungsmittel und das (arschteure) Regaine habe ich weiter benutzt. Ansonsten blieb trotz meiner Arztbesuche alles gleich: die Pille, Medikamente gegen SDUF, der Versuch abzunehmen. Hatte nach einiger Zeit auch richtig, richtig heftiges Shedding. Es gab viele Tränen, ich war wahnsinnig deprimiert, aber hab heulenderweise weitergemacht. Und was soll ich sagen: es sprießt. Oder vielleicht will ich das auch nur sehen Very Happy Aber auf jedem Fall fällt es mir schon viel leichter, meine Haare zu kämen. Das macht Mut! Zum allerersten Mal seit meiner Pubertät scheint sich etwas zu verbessern Smile Ganz ehrlich, ich hatte es so recht nicht geglaubt.

Kann ich noch irgendetwas gutes tun, was meint ihr?

Ich hänge noch ein Bild an!

Liebe Grüße


  • Anhang: haare.jpg
    (Größe: 173.34KB, 1478 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarersatz - Mutmachpost
Nächstes Thema: Erfahrung mit Androcur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 13:22:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00516 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos