Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall seit 3 Monaten, schrecklich!!!
Haarausfall seit 3 Monaten, schrecklich!!! [Beitrag #46292] :: Di., 01 Oktober 2013 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo...

ich bin neu hier, 35 Jahre alt und habe seit knapp 3 Monaten Haarausfall...Es hat im Ostseeurlaub begeonnen, wie passend... Dachte da noch es liegt an der vielen Sonne, dem Klimawechsel usw...

Es ist so das ich beim Haare waschen selber in der Dusche nur um die 5 haare verliere... aber beim durchkämmen und vor allem bis sie trocken sind!!!! Dann sind das um die 200-250 Haare... locker!! Und an Nicht waschtagen um die 40-50 Haare...
Allerdings binde ich sie dann den ganzen tag zusammen, hab eh so feine Haare die am Nichtwaschtag total zusammenfallen und ich kann sie da net offen tragen...

ICh hab alles an blut abnehmen lassen, alles ok, das einzige was war, ein ferritinmangel, also der wert lag bei 12, norm beginnt bei 25...
Habe aber keine Anämie, das Hb ist 13. Bin auch hashimoto Patient, allerdings ist der von den WErten her gerade sehr gut, ich nehme auch noch kein L Thyroxin...
Das kann es auch net sein...

3 Monate bevor das begann hatte ich eine 6 wöchige INfektion mit starker Bronchitis... hatte acuh übelsten Stress, mein Arbeitsplatz schloss, ich wurde in eine andere klinik versetzt, kämpfe damit immer noch, habe viel geheult am anfang....
Kann das damit auch zusammenhängen?

Heute war ich beim dermatologen der mir haare ausgerupft hat und gemeint hat ich habe ein kopfhautekzem das ich jetzt mit einer Lösung behandeln muss... toll...

An die erfahrnen von euch, wie lange dauert es bis man sieht das das haar lichter wird, ich habe schreckliche angst davor eine glatze zu kriegen oder nur noch doofen flaum zu haben, meine haare sind so dünn, sowieso schon, bei mir ist eh nichts da!!! Sad
Kucke schon dauernd nach Perücken , setz miche dauernde damit auseinander, was soll ich dann machen, wie sehe ich dann aus...
ich weiss das es schlimmeres gibt, aber gerade ist es für mich grausam...


traurige Grüsse...

Melli


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vivicomb ???
Nächstes Thema: Dringend guter Endokrinologe in Berlin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 16:24:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00409 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos