Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hormonchaos...dann ist das wohl so
hormonchaos...dann ist das wohl so [Beitrag #46223] :: Mo., 23 September 2013 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehen

Heute war nun so zu sagen die Abschlußbeschprechung nach den ganzen Tests der letzten Monate oder fast schon Jahre.

Die SD-Einstellung ist soweit so gut momentan.

Bei meinen Hormonen immer noch Chaos. Alles im Wechsel mal zu hoch und mal zu niedrig. Bei jeder Blutentnahme etwas anderes. krankheitsbedingte Ursachen gibt es keine jegliche Syndrome ohne Befund getestet.

Daher ist eine Behandlung auch nicht wirklich möglich weil sich die Schwankungen ja nicht mit einem Klingeln ankündigen.

Meine Schilddrüse werde ich weiterhin in Ordnung halten.

Ich schließe auch soweit nun mit dem Thema ab.

lg und viel Erfolg euch weiterhin.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine
Nächstes Thema: Gibt es auch bei diffusem Haarausfall Miniaturisierung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 17:14:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00669 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos