Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Es geht wieder los...vielleicht schubweise AGA?
Es geht wieder los...vielleicht schubweise AGA? [Beitrag #46103] :: Mi., 18 September 2013 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben.

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll: seit ein paar Wochen geht es wieder richtig los mit dem Haarausfall, gestern mit Haarwäsche waren es über 600 Haare, so dass ich im Durchschnitt wieder bei fast 200 bin. Bin so traurig...

Letztes Jahr fing der Haarausfall ja ziemlich genau zur selben Zeit an (bzw habe ich es im Oktober bemerkt). So richtig gut ist es auch nie geworden, zwar hatte ich auch mal so um die 80, eine Woche durchschnittlich auch mal 65. und nun das...

Ich vermute fast, dass es doch AGA sein wird, denn alle anderen Probleme habe ich doch soweit aus der Welt geschafft. Zwar ist die Schilddrüse noch nicht 100% gut eingestellt (TSH ist supprimiert), aber die wird wohl doch nicht der Übeltäter sein.

Ich schlucke einen Haufen NEMs, nehme bereits eine antiandrogene Pille (seit über einem Jahr) und schmiere mir Pantostin auf den Kopf...und nichts hilft.

War Ende August beim Haarspezialisten zum Trichoscan: 25% in der Telogenphase. Und genau in der Woche ging es auch wieder los. Er hat mir von Regaine abgeraten. Er denkt, es liegt an der Schilddrüse und ich soll diese in Ordnung bringen.

Alles sch...

An die, die es selbst durchmachen: Wie äußert sich den eigentlich AGA "schubweise"? Tritt der Schub bei Euch auch jedes Jahr auf? Kommt irgendwann mal eine Zeit, in der die Haare normal ausfallen. Oder verliere ich jetzt bei jedem Schub 40.000-50.0000 Haare, die dann nicht mehr vollständig nachwachsen?

Das ist doch alles Mist, aber ihr wisst das ja selbst...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Könnt Ihr Euch das vorstellen????
Nächstes Thema: Haarintergartion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 19:40:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00312 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos