Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Strahlenbelastungen und Krankheiten
Strahlenbelastungen und Krankheiten [Beitrag #4185] :: Do., 25 Mai 2006 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo Ihr Lieben,

ich war die vergangene Woche bei einem Kinesiologen.
Kinesiologen messen mit einem speziellen Muskeltest oder mit einem Pendel Energieblockaden.

Normalerweise halte ich von so etwas nicht viel, da es mir doch immer etwas wie Hokuspokus vorkommt, wenn einer mit einem Pendel vor dir steht und dir erzählen will, welche Medikamente gut für dich sind, welche Cremes man besser lassen sollte oder nehmen sollte und welche Belastungen ein Mensch mit sich rumtragen könnte.

Nun wissen wir ja alle, dass Strahlung, sei es Handys oder Stromquellen nicht gut für den körperlichen Organismus sind.
Ich sollte nach dieser Untersuchung ganz besonders radioaktiv geladen sein….

Gut, das sind viele heutzutage, das möchte ich gar nicht abstreiten. Gesund soll es auch nicht sein, einen Fernseher im Schlafzimmer zu haben oder einen Radiowecker, noch schlimmer sollen Funkwecker sein. Hatte ich zuvor alles schon mal gehört…..

Die Kinesiologin meinte auch, dass das herbste sei, was ich meinem Körper antun könne, weiterhin in meinem Wasserbett zu schlafen. Erst einmal das Wasser wäre schon Gift für meinen Körper, aber dann noch die Heizung darunter wäre blanker Selbstmord. Dabei schlafe ich so was von gut darin, ist immer kuschelig weich und warm.
Aber da ich das auch schon so oft gehört habe, dass man besser auf einer gesunden normalen Matratze schlafen sollte, würde ich gerne mal Eure Meinung zu diesem Thema hören.

Ich habe jetzt mal versucht, im Gästezimmer auf einer normalen Matratze zu schlafen…..es war grauenhaft. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt. Ich kam mir die letzten 4 Tage vor, als würde ich auf einer Bundeswehrpritsche schlafen müssen, habe Kreuzweh und bin unausgeschlafen. Klar ist es vielleicht nur ungewohnt, aber es ist ja auch eine Kostenfrage, das schöne teure Wasserbett abzuschaffen und sich wieder eine normale Pritsche zuzulegen.
Es soll eben schon Leute geben, die empfindlich auf diese Art von Strahlungen reagieren, wo durch sich selbstverständlich auch etliche Krankheiten her ableiten können.

Wie seht ihr so eine Denkweise. Ich bin verunsichert, ob dies wirklich solche Ausmaße annehmen kann.

Lieben Gruss Petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gewiß kein Hokuspokus...
Nächstes Thema: @Padme wegen Kieselerde
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:22:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00670 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos