Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung (Videolink)
INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45643] :: Di., 20 August 2013 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

einige haben vielleicht schon mal was von mir gelesen. Ich bin seit ich 18 bin von Haarausfall betroffen und war irgendwann der Meinung man müsste kosmetische Haarverdichtungen und Perücken-Zubehör günstiger und im Web einfacher verfügbar machen.

Manchmal ist das nicht leicht. Es ist für einen BWLer nicht gerade cool oder sexy solche Produkte zu vermarkten, manche werfen einem sogar Geldmacherei vor und am Forum hab ich leider in letzter Zeit auch immer weniger Spaß an der Teilnahme gehabt, weil man sich durch manche so im Generalverdacht sieht.

Jetzt aber hat mich etwas erreicht, das mir super viel Mut macht! Smile Es ist sicherlich keine Lösung für Jede hier, aber viele erfahren doch nie davon oder sind gerade am Beginn ihrer verzweifelten Suche. Ich glaube, diesen Menschen kann das folgende Video der The-Voice-of-Germany Kandidatin echt Mut machen:

http://www.youtube.com/watch?v=evY7_yIi9Fw

Mich freut das sehr, weil es einige in ihrer Branche gibt, die Schütthaar benutzen aber bisher gab es keinen der/die dies öffentlich bekannt machte.

Beste Grüße
Michael

[Aktualisiert am: Di., 20 August 2013 20:48]




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ein Bericht nach langer Pause hier
Nächstes Thema: Welche Produkte nehmt ihr zum Haarewaschen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 14:45:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00517 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos