Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Diverse NEM's; Einnahme nüchtern - wie macht ihr das?
Diverse NEM's; Einnahme nüchtern - wie macht ihr das? [Beitrag #45555] :: Mo., 12 August 2013 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle,
meine Frage steht ja bereits im Titel.
Diverse NEM's/Medis wie LT, DHEA, Eisen, Vitamin B, homöopatische Mittel usw. usf. sollen bekannlich morgens auf nüchternen Magen eingenommen werden. Ich trinke morgens gerne eine Tasse Kaffee mit Milch. Seit LT warte ich eine gute 1/2 Std. nach Einnahme auf meinen Kaffee, auf welchen ich nicht verzichten möchte, weil diese Tasse morgens zu meinem persönlichen Lebensgefühl gehört. Probleme gibts dadurch bei mir mit der Eiseneinnahme (wenn ich es denn mal wieder damit probiere) und mit der Einnahme von Globulis. Für letztere stehe ich teilweise mitten in der Nacht auf, um diese auch einigermaßen nüchtern nehmen zu können. Ich finde das schon Stress pur, weil ich dadurch teilweise gar nicht richtig schlafe und für eine geschwächte NN ist das sicher auch nicht förderlich.
.... also wie macht ihr das mit der nüchternen Einnahme?
LG Wuschel




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AGA mit 25, eigentlich schon therapiemüde
Nächstes Thema: Was genau lässt eigentlich das Haar fallen bei SD-UF ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 16:24:09 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00569 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos