Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hyperprolaktinämie & SD-UF. Vorsicht, lang.
Hyperprolaktinämie & SD-UF. Vorsicht, lang. [Beitrag #4178] :: Do., 25 Mai 2006 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet, ich habe vor 2-3 Monaten hier gepostet.
Ich bin 27 Jahre alt und habe seit November Haarausfall. Am Anfang habe ich mir nicht so viele Sorgen gemacht, ich dachte er wird schon von alleine weggehen.
Und hier meine Geschichte und meine Untersuchungen..ich werde die Werte am Ende schreiben...
Im Januar bin ich zum Hausarzt gegangen und mir wurde ein kleines Blutbild gemacht und gesagt, alles sei in Ordnung, ich soll zum Hautarzt.
Ich bin zur Hautärztin gegangen und mir wurde ein Trichogramm gemacht und ein Rezept für Crinohermal fem gegeben. Laut Trichogramm alles "in Ordnung": 80% Anagen, 20% Telogen.
Ich habe Crinohermal fem sechs Wochen benutzt und keine Verbesserung gespürt und ich bin dann wieder zur Hautärztin gegangen. Inzwischen habe ich dieses Forum hier gefunden und habe versucht so viel wie möglich mich zu informieren.
Ich habe alleine angefangen NEMs zu nehmen: Zink, Pantovigar, Vitamin C, Magnezium + Calcium, Eisen, Gingko. Die Hautärztin meinte jetzt, ich soll Regaine nehmen, weil Crinohermal nix gebracht hat. Da ich aber hier sehr viel über Minoxidil gelesen habe und da ich sehr großen Kinderwunsch habe, habe ich das abgelehnt. Dann habe ich El Cranell Alpha bekommen, die ich auch jetzt jeden Abend benutze.
Ich bin auch zum Frauenarzt gegangen, da in dem letzten Jahr meine Menstruation immer geringer wurde (nur 2 Tagen). Ich habe nie regelmessige Menstruation gehabt. Der Frauenarzt meinte, ich habe Polyzystische Ovarien und ich habe die Pille Diane 35 für 3-6 Monaten bekommen.