Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrung mit Revitalash Hair Advanced? (Haarschaum für Haarwachstum)
Erfahrung mit Revitalash Hair Advanced? [Beitrag #45488] :: Mi., 07 August 2013 11:45
Hallo Zusammen!

Ich habe auf YouTube durch Zufall ein Video gefunden. Die junge Frau hatte Krebs und deshalb Haarausfall und nachdem alles überstanden war Probleme mit dem Nachwachsen der Haare. Sie stellt das Mittel: Revitalash Hair Advanced vor und findet es toll, bzw. es hat ihr gefholfen. Nun meine Frage an euch alle. Hat jemand, der mit AGHA zu kämpfen hat dieses Mittlelchen schon einmal probiert?
Hier noch der Link: http://www.youtube.com/watch?v=I58SegHifQ0

und noch der Link der Internetseite, wo man sich über das Produkt ein bisschen informieren kann:
http://www.revitalash-germany.de/index.php?page=shop.product _details&flypage=vmj_genx_img1.tpl&category_id=1& ;product_id=2&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Ite mid=4

Falls es niemanden gibt, der das schon einmal probiert hat, würde es mich trotzdem freuen, wenn jemand seine Meinung zu dem ganzen schreibt, da ich mittlerweile gar nichts mehr gegen meinen Haarausfall mache. Ich fühle mich mittlerweile überschüttet mit Informationen und irgendwelchen Mitteln, die am Ende doch nicht helfen....

LG Babsi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Noch eine Haarausfall Geschichte - Pille & Minox absetzen?
Nächstes Thema: LT - verstärkter HA ?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 11:36:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00260 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos