Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine-Kommt da noch was?
Regaine-Kommt da noch was? [Beitrag #45203] :: So., 21 Juli 2013 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ihr Lieben,

ich leide seit Jahren am PCO Syndrom und ich denke auch deswegen an den Geheimratsecken. Meist stören sie mich nicht, denn ich trage eine Frisur, bei der es man nicht sieht. Seit Februar nehme ich nun Regaine , also insgesamt schon seit fast einem habe Jahr. Man glaube es kaum, an den Stellen sind Haare gewachsen, leider sind diese sehr hell, weich und kaum sichtbar. Ich persönlich sehe sie, fühle sie, aber werden sie überhaupt irgendwann die gleiche Farbe annehmen, wie der Rest? Sonst macht es ja wenig Sinn Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neue Fotos ich denke doch es ist AGA
Nächstes Thema: Frisuren für wenig Haare?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 23:35:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00382 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos