Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich bitte um eure Meinung! (Neue Blutwerte)
Ich bitte um eure Meinung! [Beitrag #45127] :: Di., 16 Juli 2013 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an Alle!
Bin gerade ziemlich am Ende.Ich wurde seit Dezember 2012 ziemlich erfolgreich behandelt mit Progesteron(vaginal und topisch),meine Blutwerte waren auch seit Dezember in Rahmen,vielleicht bis auf etwas niedrigeren Progesteron.Mitte Juni hat allerdings der sommer HA eingesezt,und steigt täglich weiter.Deshalb nächste Blutabnahme mit überraschenden Ergebnis-Androstendion zu hoch!!!
LH 4,4 mIU/ml (0,6-19)
AMH 0,8 ng/ml
FSH 10,5 mIU/ml (1-12)
Prolactin 7,4 ng/ml (6-29,9)
Östradiol 20,7 pg/ml (23-256)
17-OH Progesteron 0,93 ng/ml (0,20-2,90)
DHEAS 78,2 ug/ml (25,9-460,2)
Androstendion 3,92 ng/ml (0,7-3,5)
Testosteron 0,4 ng/ml (0,1-1,3)
SHGB 91 nmol/l (27,8-146)
DHS wird erst nachgeschickt
Cortisol 14,6 ug/dl (5,6-25)
Heute hatte ich Termin beim meinem Endo,der hat auf Grund diese Werte entschieden für 3 Monate Androdiane zu nehmen.Keine weitere Kombination,Progesteron und Minox topisch weiter.Ich wollte eigentlich nie wieder zum diesen Zeug zurück.Er hat nur gemeint,dass ist zur Zeit das einzige was sofort hilft,ohne zu viel Zeit und Haare verlieren.Ich machte ihn noch aufmerksam auf den zu niedrigen Östrogenwert,er wollte aber kein Östrogen mit Androdiane kombinieren.Ich bin wahnsinnig verunsichert!!!
Bitte kann sich jemand von euch die Werte anschauen und mir sagen ob da doch nicht anderen Weg möglich ist?DANKE,lG Michi

[Aktualisiert am: Di., 16 Juli 2013 19:17]

Progesteron supp.
Progesteron 2% Haarwasser
Minoxidil 2,5%
Biotino compl.
Vit.D3

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einzige Lösung für mich Hormone?
Nächstes Thema: Minox wirkt nicht mehr. Höhere Dosierung?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Nov 03 19:49:06 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00401 Sekunden

Letzte 10 Themen

Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.

Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.

Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos