Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Klipse vom Haarteil reissen mir die Haare aus (Wer hat Erfahrung mit Alternativen?)
Klipse vom Haarteil reissen mir die Haare aus [Beitrag #45028] :: Sa., 06 Juli 2013 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Haarteilträgerinnen,

hat eine von euch, die auch ein Haarteil mit Klipse trägt, auch das Problem, dass das Eigenhaar stark dabei geschädigt wird? Ich habe ganz vorne im Stirnbereich am vorderen Klips das Problem. Immer mal wieder war es an der Stelle auch rot und tat etwas weh und heute Abend habe ich zum ersten Mal gesehn, dass da inzwischen auch schon einige Haare wohl rausgerissen sind, da die Stelle eindeutig kahler ist als anderswo. Natürlich kann ich das Haarteil etwas hin und her setzen, so dass es nicht immer an der genau selben Stelle klipst, aber grundsätzlich kommt man nicht drum herum im vorderen Bereich zu klipsen. Und selbst wenn ich es ständig variiere, irgendwann kommt nun mal jeder cm vorne dran und kriegt den Klips ab.

Wer hat Erfahrung mit Klett? Hält das wirklich? Das müsste ja deutlich schonender sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hält.

Natürlich könnte man auch sagen, ist doch egal, wenn eine kahle Stelle entsteht, ich trage ja eh Haarteil und man sieht die Stelle nicht. ABER solange man auch nur noch einen Funken an Hoffnung hat, dass man irgendwann auch wieder ohne Haarteil sein könnte, will man natürlihc sein Eigenhaar nicht schädigen. Und bei einem sogenannten Wurzellift würde halt auch kein Haar mehr nachwachsen an der Stelle.

So ein Mist.... Dabei trage ich das Haarteil mit zugenkipsten Clipsen noch nicht mal den ganzen Tag. Nur so ca. 5-6 Stunden am Stück und ansonsten klipse ich es sofort vorne auf wenn ich zu Hause bin, so dass kein Zug mehr dran ist. Aber die paar Stunden reichen schon aus um den Schaden anzurichten. Generell habe ich das Teil auch erst seit einigen Monaten und trotzdem hat es schon solchen Schaden angerichtet.

Bin dankbar für Tipps.

LG, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Vorheriges Thema: Positives
Nächstes Thema: Minox und einige Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 16:22:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00325 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos