Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA trotz starker Pille? (HA trotzt starker Pille?)
HA trotz starker Pille? [Beitrag #45001] :: Fr., 05 Juli 2013 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hoffentlich kann mir hier jemand sagen, ob ich jetzt vollkommen im Wald stehe oder nicht... Also ich habe mit 14 die Neo-Eunomin verschrieben bekommen. Wegen Akne. Nach etwa einem jahr habe ich sie abgesetzt weil die Akne weg war. Dafür bekam ich aber massiven Haarausfall (300-400 Haare tägl.). Mit 15. Zum Glück kapierte ich schnell dass das mit dem Absetzten zu tun haben kann, ich ging zu verschiedenen Frauenärzten, Hautärzten und einem Endokrinologen, alle sagten mir: Nimm die Pille wieder. Da war ich anfang 16. Haarausfall verschwand langsam, meine dünn gewordenen Haare blieben dünn, es wuchs kaum was nach, ein kleines bisschen aber schon. Nun bin ich 22, hatte seitdem keinen Haarausfall mehr aber ich habe bemerkt dass der Scheitel immer lichter wird. Die Haare am Oberkopf sind sehr weich und dünn, man sieht die Kopfhaut sehr deutlich, und das war früher nicht so. Sind meine Haare also trotzt dieser starken Pilleneinahme weniger geworden??? Wie kann das sein? Was soll ich machen? KANN das überhaupt möglich sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frisuren für wenig Haare?
Nächstes Thema: Eisen Infusion?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 25 15:37:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00294 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos