Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich überlege, alles abzusetzen bis auf Gynokadin
Ich überlege, alles abzusetzen bis auf Gynokadin [Beitrag #44872] :: Di., 02 Juli 2013 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nachdem ich heute morgen mal wieder einen Horror-Haarwaschtag habe, nur beim Kämmen nach der Wäsche mehr als 250 Haare, überlege ich ernsthaft den ganzen Müll, den ich zu mir nehme, abzusetzen. Die ausgefallenen Haare beim Föhnen und anschließenden Kämmen habe ich nun doch auch noch gezählt und darf nochmals 240 dazuzählen, plus die ca. 200 im Sieb, dann komme ich heute auf insgesamt 690 Haare (rekordverdächtig, super Evil or Very Mad , ohne die jetzt noch tagsüber rausfallen Crying or Very Sad .
Irgendwie scheint es meinem HA ziemlich egal zu sein, ob ich etwas dagegen versuche zu unternehmen oder nicht, bzw. habe ich das Gefühl, dass die SD-Medis für mich wirklich ungeeignet sind.
Werde versuchen, nochmal ein Telefonat mit meiner NUK zu führen und ihr hoffentlich klar zu machen, dass es so nicht weitergeht. Aus dem Fin werde ich mich dann auch mal langsam rausscheichen, da innerhalb der Jahresfrist der HA nicht weniger geworden ist. Ich bin gerade megadown, denn wie schon gesagt, als ich gar nichts eingenommen habe, war der HA auch nicht schlimmer.
Wahrscheinlich ist es dann bei mir wirklich "genetisch" bedingt und das Programm läuft schnell, schneller, am schnellsten Wut. Ist eine AGA wirklich mit solchen horrenden Zahlen verbunden, ohne dass sie in Schüben verläuft?
LG Wuschel

[Aktualisiert am: Di., 02 Juli 2013 10:01]




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Telogen Effluvium
Nächstes Thema: Trockene Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 00:27:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00406 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos