Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ein Hormoncocktail
icon7.gif   Ein Hormoncocktail [Beitrag #44682] :: Mi., 26 Juni 2013 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
Ich bin nach dem Haare waschen nun wieder verzweifelt. ich nehme bereits die attempta ratiopharm pille (diane) und minox seit mitte mai und meine haare sind krass duenn und ich hab 2/3 verloren. Es wachsen einige haare nach, aber das ist viel zu wenig im vgl.
Ich bin wirkich kurz davor jetzt auch noch fin zu nehmen, aber das ware dann wohl der suoergau? Ich bin soo unschluessig. Hier reden alle von estradiol und dheas.. Ich kann mit den abkuerzungen gar nichts anfangen und verstehe deshalb die konversationen auch teilweise nicht Wut
Falls ihr mir jetzt fin ausredet (was ich wohl nachvollziehen kann) wuerde ich es gern mit fin topisch probieren, weiss aber nicht woher ich das beziehen kann. Es waere toll wenn mir jemand unter die arme greifen koennte. Ich will auch weiterhin fleissig mein wissen weitergeben.

Herzlichste.




seit April 2013
-Attempta Rationpharm (Diane)
-Minoxidil 5% alle 2 Tage seit Ende Dezember 2013

Minoxildil schleichend abgesetzt in 3 Monatsschritten, 1-3. Monat: 2mal täglich, 4-6: 1mal täglich, 7-9.: alle 2 Tage
seit Juni 2013
-Biotin und Vitamin B12 Tabletten
-Eiseninfusionen 8 Stück
-Zink Tabletten

Umstellung vom Halben Veganer
zum bewussten Fleischkonsum.^^

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte helf mir - diffuser oder erblicher HA
Nächstes Thema: Körpereigene Hormonproduktion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug 17 05:23:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00783 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos