Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frühes Ergrauen
Frühes Ergrauen [Beitrag #44670] :: Mi., 26 Juni 2013 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, viele von euch haben ja auch das Gefühl, dass Stress maßgeblich am HA beteiligt ist. Bei mir haben die Lichtungen ja kurz danach eingesetzt, nachdem ich in die größte Krise meines Lebens geraten bin und dementsprechend auch extrem gestresst war bzw. noch bin. Außerdem sind mir in den letzten Jahren immer mehr Haare aufgefallen, die ziemlich schnell ergrauen. Mein erstes weißes Haar hab ich schon mit 16/17 gefunden, aber 1-2 Haare sind ja normal. Besonders in letzter Zeit finde ich ziemlich viele graue Haare (ich bin erst 23) , da ich aber dunekbraune und dicke Haare habe, kann ich das ganz gut verstecken und die weiter oben schneide ich ab. Jedenfalls hab ich gelesen, dass frühzeitige graue Haare mit einem geringen Energieniveau des Menschen zusammenhängen. Beobachten einige der jungen Leute unter euch auch, dass die Haare früher ergrauen?




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich brauche Hilfe!!
Nächstes Thema: Haarausfall beim mann leichter zu behandeln?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 23:31:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00296 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos