Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich bitte wieder mal um Hilfe!
Ich bitte wieder mal um Hilfe! [Beitrag #44423] :: Fr., 21 Juni 2013 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr lieben!
Bin wieder mal ganz am Boden und ich weiß echt nicht weiter.Ich nehme jetzt sei Dezember 2012 Progesteron vaginal und Progesteron wie auch Minox 2,5% topisch.Bereits nach ein paar Tagen ist Besserung eingetreten und ich dachte mir nach 11 Jahre unzähligen Versuche, DAS IST JETZT DAS RICHTIGE!Bis auf paar Schwankungen war bis vorige Woche alles o.k.Und jetzt hat der Sommer HA zugeschlagen!Eisen, Ferritin und Vitamin D Werte sind in mittleren Bereich,Hormone laut meinen Endo auch o.k.:
Lutein.Hormon 3,5 (0,6-19)
FSH 8,8 (1-12)
Prolactin 7 (6-29,9)
Progesteron 0,8 (0,2-2,9)
DHEA-S 85,5 (25,9-460,2)
Androstendion 1,89 (0,7-3,5)
Testosteron 0,4 (0,1-3,5)
SHBG 75 (27-146)
Östradiol 56,9 (23-256).
Blutabnahme wurde durchgeführt in zweite ZH unter Progesteroneinnahme.
SD Untersuchungen habe ich ca.3 Jahre gemacht ( Sono,BA,Untersuchung bei Nuklearmediziner),waren immer o.B
Bitte könntet ihr meine Befunde anschauen?
Diese Therapie war meine letzte Hoffnung....
Danke,lg Michi





Progesteron supp.
Progesteron 2% Haarwasser
Minoxidil 2,5%
Biotino compl.
Vit.D3
Alter:39

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: plötzlicher Haarausfall!!!
Nächstes Thema: habe mal eine frage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 25 04:19:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00593 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos