Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fragen an EUch
Fragen an EUch [Beitrag #44245] :: Sa., 15 Juni 2013 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
meine Geschichte hatte ich schon mal unter "never ending story - erneut Haarausfall" beschrieben. Nun habe ich ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

1. Benutze seit 1,5 Monaten Minoxidil, neuen Haarwuchs konnte ich schon in den Geheimratsecken und oben vielfach sehen, nur noch überhaupt nichts an den Stellen, wo mir fast alle Haare ausgefallen sind: an den Seiten, hinterm Ohr, unten
- Ist es möglich, dass an den Seiten etc. meine Haarfolikel schon gestorben sind? Ich frage nur, weil sie an anderen Stellen schon nachwachsen, nur dort eben nicht.

2. Mit Regaine gehen die Haare ja in so eine Art "Ruhephase"
- Wie lange dauert diese Phase? Wann ist mit neuem Haarwuchs unter der Anwendung zu rechnen?

3. Nehme seit 2 Monaten die Attempta (Diane 35) und Regaine und konnte damals meinen Haarausfall schon mal im Alter von 15 bekämpfen (hatte sie kurzzeitig mit 22 abgesetzt: Folge: fast alle Haare wieder weg) . Mein Plan war Regaine abzusetzen, wenn ich 6 Monate die Diane genommen habe, insofern dann die Ursache mehr oder weniger bekämpft ist und die Haare nicht mehr ausfallen müssten
- Ist das ein guter Plan?
- Oder fallen mir die Haare bei Absetzen von Regaine immer aus, auch wenn ich die Ursache bekämpft habe?

4. Nehme Diane und Regaine.
-Ist es sinnvoll noch Finasterid zu nehmen oder schädigt das meinen Körper total?

5. Glaubt ihr mein Haar kommt wieder zurück wie damals? Oder werden die nachwachsenden Haare jetzt immer kleiner? Ich sehe schon ein paar nachwachsen, aber insbesondere an den Seiten (wo am schlimmsten HA) kommen sie so dünn durch, dass sie eigentlich auch nix zur Haardichte beitragen.

6. Wie viele Menschen haben AGA? ...% der dt. Bevölkerung

7. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Versicherungen, dass die evtl. Kosten übernehmen? Bei mir hat damals nix geholfen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dann bei dem geringen Teil der 6. Frage der Betroffenen, die Krankheit nicht anerkannt genug ist, um auf Hilfe zu hoffen.


Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet und wäre immens dankbar! Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt.

PS: ein Bild von meinem Haarstatus traue ich mir gar nicht hochzuladen. Ich habe schon eine Haarverdichtung drin und mein Kopf sieht mega angefressen aus.

Liebste Grüße
Raubtochter




seit April 2013
-Attempta Rationpharm (Diane)
-Minoxidil 5% alle 2 Tage seit Ende Dezember 2013

Minoxildil schleichend abgesetzt in 3 Monatsschritten, 1-3. Monat: 2mal täglich, 4-6: 1mal täglich, 7-9.: alle 2 Tage
seit Juni 2013
-Biotin und Vitamin B12 Tabletten
-Eiseninfusionen 8 Stück
-Zink Tabletten

Umstellung vom Halben Veganer
zum bewussten Fleischkonsum.^^

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: wer hat Rat für mich:(
Nächstes Thema: Hilfe - Regaine hilft nicht mehr
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 05:45:04 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00819 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos