Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall durch Prolaktinerhöhung
Haarausfall durch Prolaktinerhöhung [Beitrag #44062] :: Mo., 03 Juni 2013 20:18
Hallo zusammen!

Ich habe seit einem dreiviertel Jahr starken Haarausfall und bin echt von einem Arzt zum nächsten gerannt (Hausarzt, Dermatologe, Gynäkologe, Endokrinologe, MRT, noch ein Dermatologe).

Dann endlich hat die 2. Dermatologin gesagt, dass mein Haarausfall am erhöhten Prolaktinwert liegen würde. Normal ist ein Wert bis 23 und ich hatte zeitweise einen von 150!!
Ich nehme ein Medikament und den Wert zu senken (Bromokriptin) und bin endlich wieder bei einem Normalwert von 15 angekommen. Leider musste ich immer so lange auf Artztermine warten 6-8 Wochen , dann keine Diagnosen, bzw. Fehldiagnosen, dass meine Haare echt schon sehr dünn geworden sind. (150-200 Haare täglich)

Nurn meine Frage.. hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann berichten, wie lange das dann noch gedauert hat, bis der Haarausfall sich gelegt hat und neue Haare nachgewachsen sind, als der Normalwert erreicht wurde??

Für eine Antwort wäre ich dankbar!!

GLG in die Runde!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: War heute im Borreliose Centrum Augsburg
Nächstes Thema: Diane oder Qulaira? was meint ihr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:35:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00382 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos