Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Antidepressiva
Antidepressiva [Beitrag #43866] :: Di., 21 Mai 2013 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mädels,

wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit AD hat?
Ich habe jetzt einfach das Gefühl, daß ich nicht mehr kann, nicht mehr will, keine Kraft zu gar nichts habe. Habe ja bereits einen Klinikaufenthalt in einer psychosomatischen Klinik hinter mir (letzten Sommer) in welchem ich mich vehement gegen AD gewehrt habe. Da die ganze Scheisse einfach nicht aufhört, geht es mir aktuell wieder genauso schlecht, bzw. eher noch schlechter, wie letztes Jahr. Ich möchte aber auf keinen Fall mehr in eine Klinik, weil sonst bin ich bei meinem Job ganz "abgeschrieben" und ich mag auch einfach nicht mehr. Deshalb frage ich mich jetzt doch: Soll ich nicht doch zu Medikamenten greifen??? Wobei hier ja auch die Angst von weiterem HA und Gewichtszunahme hinzukommt.....

Freue mich von euren Erfahrungen zu lesen.
Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Androcur
Nächstes Thema: neu hier und viele Fragen zu meiner Geschichte..
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 20:41:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00784 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos