Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » "Androcur" Wem hat's geholfen, wem nicht?
"Androcur" Wem hat's geholfen, wem nicht? [Beitrag #43809] :: Do., 16 Mai 2013 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi ihr!

Mich würde interessieren, wer von Euch schon mal Androcur genommen hat ( oder noch nimmt), in welcher Dosierung, wie stark eure Nebenwirkungen waren und ob es euch geholfen hat.

Vielleicht auch noch schreiben, warum ihr euch für Androcur entschieden habt ( und nicht zb für Fin, falls ihr eine Wahl gehabt hattet Smile )


Einige von uns haben ja gerade ein Versuch mit Fin am Laufen und ich frage mich gerade, ob Androcur nicht sinnvoller wäre, da man durch Fin ja eventuell nicht das DHT im (Kopfhaut) Gewebe mitsenkt oder nur zu einem gewissen Teil und deshalb es bei einigen wohl ua deshalb auch ( noch) nicht wirkt..

Androcur besetzt die Rezeptoren, die gegen DHT empfindlich sind. Eigentlich die "bessere Wahl", oder? Allerdings.. ich nehme es ja auch nicht, weil ich sehr viel Respekt vor den Nebenwirkungen habe und mein körpereigenes Progesteron nicht durch künstliches Gestagen wieder lahm legen möchte...

Trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen!

Vielen Dank und liebe Grüße!

[Aktualisiert am: Do., 16 Mai 2013 11:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: haarlichtung einseitig möglich? welcher haarersatz? oder HT?!!
Nächstes Thema: never ending story
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 30 22:25:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00796 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos