Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine und Haar Conealer
Regaine und Haar Conealer [Beitrag #43521] :: Sa., 04 Mai 2013 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach langem Zögern möchte ich jetzt doch wieder Regaine ausprobieren... Durch die Benutzung von dem Concealer und Schütthaar habe ich mich so wohl mit den Haaren in letzter Zeit gefühlt dass ich gar nicht mehr viel drüber nachgedacht habe... Aber gestern habe ich mir nach dem Haare waschen nicht gleich den Concealer aufgetragen sondern Olivenöl in die Haare geschmiert um mal was für die Kopfhaut zu tun. Dabei habe ich zum ersten Mal seit langem wieder die Haare so licht gesehen wie sie sind. Und plötzlich war die Depression wieder da, dass es so furchtbar aussieht. Das hat mich motiviert mich jetzt doch an Regaine ranzutrauen... Aaaber ich MUSS ja weiterhin Concealer benutzen, ohne geh ich nicht mehr aus dem Haus!

Jetzt ist meine Frage... kann ich überhaupt beides zusammen benutzen?? Der Concealer enthält ja durchaus auch chemische Zusätze, nicht, dass die Kopfhaut das durch das Regaine mit einsaugt und dann irgendwelche Schäden anrichtet?? Jeden Tag will ich mir die Haare aber auch nicht waschen, mal vom Zeitproblem abgesehen sind Concealer und Schütthaar nicht gerade billig und das müsste ich dann ja jeden Tag neu auftragen. Ich hatte mir das so gedacht dass ich Abends Regaine auftrage (nur abends!) und morgens wenn's getrocknet ist (das Zeug lässt die Haare ja unglaublich fettig aussehen wenn mans frisch aufgetragen hat) dann schön durchbürsten und Concealer drüber. Dann ab zur Arbeit und Abends wieder Regaine drauf (jetzt wäre noch Concealer vom Tag auf dem Kopf). Am nächsten Morgen mit Concealer ausbessern (der geht ja mit Sicherheit zum Teil ab wenn ich Regaine raufschmiere) und erst am zweiten Abend Haare waschen. Was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrungen?? Ich kann auf den Concealer einfach nicht verzichten, dafür bin ich zu kahl! Da ist nichts mehr mit kaschieren ohne Concealer!




Januar 2012:

freies T4 12.2 pmol/L
freies T3 7.17 pmol/L
TSH 2.16 uU/mL
Anti-TPO 10.5 U/mL
Ferritin 22.7 ng/mL

Januar 2013:

freies T4 10.7 pmol/L
freies T3 3.4 pmol/L
TSH 3,910 uU/mL
Ferritin 17 ng/mL

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine-Berichte
Nächstes Thema: Neu hier - Meine Geschichte/Brauche Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 30 20:22:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00413 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos