Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Unverständnis der Anderen......Und deren Worte
Unverständnis der Anderen......Und deren Worte [Beitrag #43358] :: Mo., 22 April 2013 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen Zusammen,

wollte mal hören, ob ihr auch schon Worte und Sätze an den Kopf geknallt bekommen habt, von Menschen die einfach überhaupt nicht sympathisch sein können, im Sinne von:
(Die haben natürlich keine Probleme mit Haarausfall)


- "Das wird schon wieder"
- "Stress dich doch nicht so, deswegen fallen deine Haare wahrscheinlich aus"
- "Das liegt bestimmt daran, dass du immer nen Zopf hast."
- "Nimm mal Schuppenshampoo."
- "Wasche deine Haare nicht mehr so oft."
- "Das bildest du dir nur ein"
- "Du hast doch noch Haare aufm Kopf....tzz tzz"
- "Du solltest deine Haare nicht so heiß föhnen"
- "Jeder verliert Haare, das ist normal"


Das sind so Sätze da könnte ich einfach ausflippen.

Aber ich muss auch sagen, dass es ganz viele liebe und verständnisvolle Menschen gibt, die super reagieren und reagiert haben. Mal kam selbst bei denen die Tränen... mal reichte eine einfache Umarmung mal ein paar liebe Worte....

Es gibt also beides. Natürlich!
Aber meine o.g. Auflistung wäre wohl was für: Top 10 der blödesten Ratschläge. Herzlich Willkommen Sie sind dabei!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ich machs: Haartransplantation!
Nächstes Thema: zum Thema Ferritin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 01:02:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00278 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos