Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bald sind alle Haare weg und das mit 26 :(
Bald sind alle Haare weg und das mit 26 :( [Beitrag #43133] :: Mo., 08 April 2013 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass man mir hier irgendwie helfen kann.

Kurz zu mir: bin 26 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr starken Haarausfall. So schlimm, dass meine Haare sehr dünn geworden sind und manche Stellen sogar schon kahl sind. Letztes Jahr im Oktober wurde eine Colitis Ulcerosa (chronische Darmerkrankung) bei mir diagnostiziert, bin aber beschwerdefrei und nehme momentan keine Medikamente ein.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich schrecklich, unsicher, psychisch am Ende und mir kann einfach keiner helfen. Bin beim Hausarzt gewesen, alles ok; beim Hautarzt wurde eine Haaranalyse durchgeführt, auch alles ok; beim Frauenarzt eine Hormonstatus, auch alles ok und meine Schilddrüsenwerte sind auch super. Ich benutze seit 4 Wochen Regaine, aber ich sehe keine Besserung. Mein Hautarzt hatte mir das empfohlen. Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Ich ziehe mich immer mehr zurück und mag kann nicht mehr herausgehen.

Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte?
Ich fühle mich so hilflos und unverstanden, denn meine Familie kann es nicht verstehen, wie mich das psychisch so runter ziehen kann, aber die sehen ja auch nicht den Berg Haare, den ich jeden Tag verliere.

Lg, Schanina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @tino: Pantovigar - optimiert und selbst gemacht