Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bald sind alle Haare weg und das mit 26 :(
Bald sind alle Haare weg und das mit 26 :( [Beitrag #43133] :: Mo., 08 April 2013 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass man mir hier irgendwie helfen kann.

Kurz zu mir: bin 26 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr starken Haarausfall. So schlimm, dass meine Haare sehr dünn geworden sind und manche Stellen sogar schon kahl sind. Letztes Jahr im Oktober wurde eine Colitis Ulcerosa (chronische Darmerkrankung) bei mir diagnostiziert, bin aber beschwerdefrei und nehme momentan keine Medikamente ein.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich schrecklich, unsicher, psychisch am Ende und mir kann einfach keiner helfen. Bin beim Hausarzt gewesen, alles ok; beim Hautarzt wurde eine Haaranalyse durchgeführt, auch alles ok; beim Frauenarzt eine Hormonstatus, auch alles ok und meine Schilddrüsenwerte sind auch super. Ich benutze seit 4 Wochen Regaine, aber ich sehe keine Besserung. Mein Hautarzt hatte mir das empfohlen. Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Ich ziehe mich immer mehr zurück und mag kann nicht mehr herausgehen.

Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte?
Ich fühle mich so hilflos und unverstanden, denn meine Familie kann es nicht verstehen, wie mich das psychisch so runter ziehen kann, aber die sehen ja auch nicht den Berg Haare, den ich jeden Tag verliere.

Lg, Schanina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @tino: Pantovigar - optimiert und selbst gemacht
Nächstes Thema: Haarteil geklebt- Pflege ? Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 04:37:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01053 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos